Bester Verein 2012

Zum vierten mal in Folge wählen Schiedsrichter den SCR zum besten Verein des Jahres

Ende November 2012, Schönesberg, großer Saal im Gasthaus Daferner. Wie jedes Jahr beging die Schiedsrichtergruppe Neuburg ihren Kameradschaftsabend. Zahlreiche Schiris der Gruppe, Vertreter der Vereine, die von der SRG Neuburg betreut werden, sowie Ehrengäste aus der Region und aus dem Bezirk konnte Obmann Paul Birkmeir zu Beginn des Abends begrüßen. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden verdiente Mitglieder der Schiedsrichtergruppe Neuburg ausgezeichnet. Doch eines der Highlights des Abends stand noch aus. Die Auszeichnung des besten Vereines des Jahres 2012. Dieser Akt wurde vor allem von den Vereinsvertretern mit Spannung erwartet. Dann aber kam die Überraschung des Abends für die anwesenden SCR`ler. Zum vierten mal in Folge haben sich die Schiedsrichter der Gruppe Neuburg mehrheitlich für den SC Rohrenfels e.V. entschieden. Zu betonen ist dabei, dass das Votum mit 270 Punkten und damit mit 95 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten SV Echsheim/Reicherstein mehr als deutlich ausfiel. Zusammen mit den Zweiten und den Dritten der Abstimmung, dem FC Zell/Bruck nahmen die beiden Vorstände des SC Rohrenfels e.V., Georg Wurm und Matthias Artner Pokal und Urkunde aus den Händen von SRG Obmann Paul Birkmeir, SR Bezirksobmann Bernhard Veh und dem ersten Bürgermeister der Gemeinde Ehekirchen, Günter Gamisch entgegen.